• Jobs Job bei Karl Rieker GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

Karl Rieker GmbH & Co. KG

Bodelshausen

Bodelshausen

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Karl Rieker GmbH & Co. KG Bodelshausen Sie nehmen mit bestehenden Kunden Kontakt auf und akquirieren potenzielle Neukunden, idealerweise zeigen Sie alternative Vertriebskanäle; Überwachung des Kundenservice; Qualitätssicherung für Texte, Bilder und Videos; Erstellung von Marktstudien.

Wir Sind Ein International Agierendes Unternehmen Für Dessous Und Lingerie Im Premium/luxus-segment Und Hochwertigen Textilien Im Gesundheits- Und Wohlfühlbereich Eine Lange Firmentradition Hochwertige Und Abverkaufsstarke Kollektionen "made In Europe" Bilden Die Grundlage Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Schwerpunkt Neue Medien So Unterstützen Sie Uns: Sie Besitzen Verkaufserfahrung Mit Modisch Hochwertigen Dessous Sie Nehmen Mit Bestehenden Kunden Kontakt Auf Und Akquirieren Potenzielle Neukunden Idealerweise Zeigen Sie Alternative Vertriebskanäle überwachung Des Kundenservice Qualitätssicherung Für Texte Bilder Und Videos Sie Arbeiten Eng Mit Der Marketingabteilung Zusammen Zb Erstellung Von Marktstudien Und -strategien Sie Erstellen Strategische Absatz- Umsatz- Und Wachstumsplanungen Organisation Koordination Und Mithilfe Bei Messevorbereitungen Inkl Messestandaufbau Mithilfe Bei Der Kollektionsvorbereitung Pflegen Der Kontakte Zur Presse Inkl Pressearbeit Recherche Zu Trends Entwicklungen Zielgruppen Verwaltung Und Ggf Ausbau Unserer Social-media-aktivitäten Unterstützung Bei Weiteren Aufgaben Des Operativen Tagesgeschäftes Das Bringen Sie Mit: Studium Im Bereich Bwl Mit Schwerpunkt Oder Bezug Zum Marketing Oder Kommunikation Oder Vergleichbare Ausbildung Kreativität Und Feines Gespür Für Farben Und Trends Affinität Für Grafische Gestaltung It-affinität Und Sicheres Handling Von Pc- Und Internet-applikationen Selbstständige Zielorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Flexibel Und Ideenreich In Der Lösung Von Kundenproblemen Sie Sind Kommunikativ Und Haben Sehr Gute Umgangsformen Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache Und Zudem Sehr Gute Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Wir Bieten Eine Spannende Und Chancenreiche Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Persönlichem Gestaltungsspielraum In Einem Dynamischen Umfeld Die Arbeitsatmosphäre Ist Angenehm Sie Arbeiten In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Wenn Sie Etwas Bewegen Möchten Und Teil Unseres Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An Karriere@escorade Betriebswirt Sales Manager Vertriebler Verkauf Kauffrau Vertriebsprofi Außendienst Key-Account-Manager Verkaufstalent Vertriebssachbearbeiter Marketingkaufmann Werbefachwirt Betriebswirt Sales Manager Vertriebler Verkauf Kauffrau Vertriebsprofi Außendienst Key-Account-Manager Verkaufstalent Vertriebssachbearbeiter Marketingkaufmann Werbefachwirt Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Sie Nehmen Mit Bestehenden Kunden Kontakt Auf Und Akquirieren Potenzielle Neukunden Idealerweise Zeigen Sie Alternative Vertriebskanäle Überwachung Des Kundenservice Qualitätssicherung Für Texte Bilder Und Videos Erstellung Von Marktstudien Bodelshausen Betriebswirt Sales Manager Vertriebler Verkauf Kauffrau Vertriebsprofi Außendienst Key-Account-Manager Verkaufstalent Vertriebssachbearbeiter Marketingkaufmann Werbefachwirt

Mitarbeiter Werbung (m/w/d) oder Student / Werkstudent / Praktikant (m/w/d) in Teilzeit
   Karl Rieker GmbH und Co. KG (Bodelshausen)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Karl Rieker GmbH und Co. KG (Bodelshausen)

IT-Systemadministrator / Informatiker (m/w)
   Karl Rieker GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH (Berlin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Schwabhausen)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (95)